Aktuell

Aktuelle Meldungen auf Facebook

Ja ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und möchte zu den aktuellen Mittteilungen der FDP-Fraktion-Reutlingen auf Facebook. Bitte klicken Sie hier.

2024

Das Rathaus Telegramm berichtet über aktuelle kommunalpolitische Themen.

Herausgegeben von der FDP-Fraktion im Gemeinderat der Stadt Reutlingen (Regine Vohrer, Sahrah Zickler, Hagen Kluck).
Verantwortlich: Hagen Kluck, Mössingerstraße 9, 72770 Reutlingen

Hagen Kluck

Freier Journalist

 

2023

 

2022

 

2021

 

2020

Regine Vohrer ist nominiert

Reutlinger Kreis- und Stadträtin kandidiert im Wahlkreis 60 Reutlingen für den Landtag ... Mehr lesen

2019

Regine Vohrer bildet mit Sarah Zickler und Hagen Kluck die neue Gemeinderatsfraktion

Fast sieben Prozent und über 103 000 Stimmen haben die FDP im Reutlinger Gemeinderat stabilisiert und ihr wieder drei Mandate gebracht.

Die drei Gewählten bedanken sich herzlich bei allen ihren Wählern.

Mehr Informationen erhalten Sie in dem PDF:
Rathaus Telegramm Mai 2019.

Glück ist im EU-Parlament

Bisheriger FDP-Landtagsabgeordneter vertritt Kreis und Stadt jetzt in Straßburg und Brüssel.


Auch im Landkreis zugelegt

FDP-Kreistagsfraktion jetzt vierköpfig, mit Rolf Gaub, Florian Bauer, Vohrer und Kluck.