Aktuell


 


 

 

Mittwoch, 13. Februar 2019, darf ich ab 19 Uhr eine interessante Veranstaltung im Reutlinger Rebstöckle (Gartenstraße) moderieren: "Locker vom Hocker".

Der FDP-Landesvorsitzende Michael Theurer spricht mit OB-Kandidat Dr. Carl-Gustav Kalbfell über die Kunst des Oberbürgermeisterns. Dazu lade ich Euch alle herzlich ein.

Beide Gesprächspartner wissen, wovon sie reden. Michael Theurer wurde mit 27 Jahren Oberbürgermeister in Horb am Neckar. Er war damals Baden-Württembergs jüngster OB. Carl-Gustav Kalbfell will zwar erst OB werden, ist aber immerhin schon Bürgermeister in Leinfelden-Echterdingen. Zusammen mit Michael Theurer war ich bis 2009 im Landtag. Er ist heute stellvertretender Vorsitzender der FDP-Bundestagsfraktion.

Mit herzlichen Grüßen
Hagen Kluck, Stadt- und Kreisrat
Vorsitzender der FDP-Fraktion im
Gemeinderat der Stadt Reutlingen

 

Aktuelle Meldungen auf Facebook

Ja ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und möchte zu den aktuellen Mittteilungen der FDP-Fraktion-Reutlingen auf Facebook. Bitte klicken Sie hier.

2019

Das Rathaus Telegramm berichtet über aktuelle kommunalpolitische Themen.

Herausgegeben von der FDP-Fraktion im Gemeinderat der Stadt Reutlingen (Regine Vohrer, Dr. Knut Hochleitner). Verantwortlich: Hagen Kluck, Mössingerstraße 9, 72770 Reutlingen

Hagen Kluck

Freier Journalist

 

 

2018

2017